Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Welche Action Cam?

#26 von thomas23 , 18.02.2024 19:22

moin,
2013 fing ich mit einer rollei action cam an und hatte verwackelte filme - das nachfolgemodell von rollei war schon etwas besser.
da sah ich einen artikel - kamera auf dem helm befestigen und der körper vermindert die erschütterungen.
ich sah aus wie ein teletubi...
ergebnis war aber schon brauchbar.
dann holte ich mir eine gebrauchte gopro 3 und hatte noch bessere filme. mit der gopro 8 hatte ich keine verwackelten filme mehr.
dafür eine datenmenge die mein alter computer nicht mehr verarbeiten konnte. neues laptop zugelegt und neues schnittprogramm.
schneiden klappt jetzt - nachvertonen leider nicht - suche jemanden in der nähe der mir dabei hilft. viele haben aber keine zeit. schade.
letzte woche mir die insta360 one x 2 zugelegt - da auslaufmodell fast 200 euro günstiger. überspielen auf das handy und schneiden darauf
viel leichter und manchmal klappt es auch mit musik einpflegen - brauch noch etwas übung.
ki hilft bei kurzfilmen und gibt tolle ergebnisse. bis zur ersten richtigen tour im mai 2024 hoffe ich auf bessere ergebnisse.........

youtube:
@thomast.7644 ___ einige filme kann man dort sehen.


grüße von thomas23 aus hude bei bremen
schaut doch mal rein:
https://www.youtube.com/channel/UCqTK4dT...7nLwxF-A/videos


 
thomas23
Beiträge: 31
Punkte: 35
Registriert am: 31.03.2023

zuletzt bearbeitet 18.02.2024 | Top

   

Intercom - App für Smartphone
Rollei Action Cam , die hält was aus

Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz