Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nur einmalig - weil

#1 von NC750X RR ( gelöscht ) , 02.06.2018 16:51

ich ja auch auf mein Umbau mal angesprochen wurde.

Ich werde daher nun ein Foto von einem "Schmankerl" hier zeigen.
Mehr wird es dazu aber nicht geben. Da ich vom Lärmthread nun meine persönlichen Rückschlüsse gezogen habe.
Die Mods hier auch nicht gerade für eine passende Gesprächskultur sorgen, ähnlich dem alten Forum.
Und auch dieser Thread sicherlich, wie auch alle anderen Threads zerbombt wird mit irgendeinem Nonnsens
Ich würde auch fast wetten das wir ab dem 10 Post schon bei sowas ist wie "ich bin Rentner mir bluten die Ohren und welche Hämorrhoidenzäpfchen gibts da beim Lidl im Sonderangebot"
sind, statt "wie sieht es mit der Schwingachse aus" oder "Flucht zueinander" - weil wohl die wenigsten überhaupt wissen was das Bild zeigt

Daher werde ich auch kein weiteren Infos dazu raus geben.
Den wer was will - da machen wir das wie früher vor der Zeit des Internets - der kommt vorbei
und man trinkt und redet über Ideen und hilft so wie man kann.

Also hier "für eine bestimmte Person" welcher ich mal versprochen habe das ich ein Foto von der RR zeige
Versprechen erfüllt - Karma Punkte gesammelt

IMG-20180602-WA0001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


1 Mitglied findet das Top!
10 Mitglieder meinen: Och nöö
NC750X RR

RE: Nur einmalig - weil

#2 von Grisu , 02.06.2018 17:51

Du redest von "Threads zerbombt" - und dann legst zuerst 10 Zeilen Bombenteppich, bevor das Bild kommt. Muss ich das verstehen.

Zudem finde ich Deinen Text reichlich arrogant.

CM2C


Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.


10 Mitglieder finden das Top!
 
Grisu
Beiträge: 516
Punkte: 872
Registriert am: 08.12.2017

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 | Top

RE: Nur einmalig - weil

#3 von X-Man ( gelöscht ) , 02.06.2018 18:09

Zitat von NC750X RR im Beitrag #1